Das Problem besteht weiterhin
Manche Bluetooth-Audio-Geräte geben den Ton verzögert wieder, auch wenn die Konsole normal funktioniert.
Wenn das Problem fortbesteht, verbinden Sie ein anderes Bluetooth-Audio-Gerät mit Ihrer Konsole oder schließen Sie kabelgebundene Kopfhörer an den Audioanschluss an.