Wichtig
Stellen Sie sicher, dass Ihre Nintendo Switch-Konsole auf die neueste Systemversion aktualisiert wurde.
Ist ein Bluetooth-Audio-Gerät verbunden, können Sie es augenblicklich trennen, indem Sie es ausschalten. Sie können es auch manuell in den Systemeinstellungen Ihrer Nintendo Switch-Konsole trennen, indem Sie den unten aufgeführten Schritten folgen.