3. Schalten Sie Ihr Bluetooth-Audio-Gerät aus und wieder ein. Stellen Sie sicher, dass der Akku aufgeladen ist.
6. Bewegen Sie das Bluetooth-Audio-Gerät, sodass es sich näher an der Nintendo Switch-Konsole befindet, und stellen Sie sicher, dass kein Metall und keine elektronischen Geräte sich zwischen dem Audio-Gerät und der Konsole befinden.
Verbinden Sie ein anderes Bluetooth-Audio-Gerät mit Ihrer Konsole, indem Sie diesen Schritten folgen, und stellen Sie fest, ob das Problem behoben wurde.
Wenn die Verbindung mit einem anderen Bluetooth-Audio-Gerät konstant bleibt, besteht möglicherweise ein Problem mit dem ersten Audio-Gerät.