Das Kart erkennt beim Fahren ein Tor nicht (Mario Kart Live: Home Circuit)
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen weiterhelfen, wenn das Kart von Mario Kart Live: Home Circuit ein oder mehrere Tore auf der Strecke nicht erkennt.
Das Spiel kann nur ein Set aus vier Toren erkennen. Falls die Strecke zusätzliche Tore beinhaltet, werden diese nicht erkannt.