Das Steuerkreuz am Nintendo Switch Pro Controller reagiert nicht korrekt
Tritt das Problem weiterhin gelegentlich auf, verwenden Sie den Pro Controller noch einige Wochen, um zu ermitteln, ob der Spielspaß beeinträchtigt wird.