Der Joy-Con kann nicht von der Joy-Con-Halterung entfernt werden
Wenn einer der Joy-Con-Controller oder beide sich nicht von der Joy-Con-Halterung oder der Joy-Con-Ladehalterung entfernen lassen, müssen der betroffene Joy-Con und die Joy-Con-Halterung repariert werden.