Der Pokéball Plus kann nicht mehr aufgeladen werden
Die wiederaufladbare Batterie im Pokéball Plus verfügt über eine Sicherheitsfunktion, durch die der Aufladevorgang abgebrochen wird, wenn die Batterie nach mindestens sieben Stunden fortlaufenden Aufladens noch immer nicht vollständig aufgeladen ist.
Wird beispielsweise Pokémon GO fortlaufend gespielt, während der Pokéball Plus aufgeladen wird, so wird der Aufladevorgang möglicherweise abgebrochen, da nach einem längeren Zeitraum kein vollständiger Ladezustand erreicht wurde.
Der Pokéball Plus verfügt über keine integrierte Ladeanzeige. Wenn Sie den Eindruck haben, dass der Pokéball Plus nicht aufgeladen wird, gibt es jedoch eine Überprüfungsmöglichkeit.
2. Wenn der Pokéball Plus drei Stunden lang aufgeladen wurde, überprüfen Sie die verbleibende Batterieladung im Support-Modus.