Der Super NES-Controller reagiert nicht richtig
Wenn die Konsole auf dem neuesten Stand ist, starten Sie sie neu, indem Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf gedrückt halten und dann aus dem Power-Menü die Option Neustart auswählen.
Der ungefähre Ladezustand kann überprüft werden, indem Sie das HOME-Menü aufrufen und dann Controllers auswählen.
Wenn das Problem mit einem bestimmten Knopf oder mehreren Knöpfen weiterhin besteht, muss der Super NES-Controller repariert werden.