So löschen Sie die Verknüpfung von drahtlosen Controllern
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Verknüpfungsinformationen für Controller, die drahtlos mit einer Nintendo Switch-Konsole verbunden sind, löschen können.