Die Akkulaufzeit ist recht kurz.
Die Nintendo Switch-Konsole kann eingeschaltet und voll aufgeladen werden, doch wenn das Netzteil entfernt oder die Nintendo Switch-Konsole aus der Station entfernt wird, ist die Akkulaufzeit recht kurz.