Die Knöpfe des Nintendo 64-Controllers reagieren nicht korrekt
Wenn die Konsole auf dem neuesten Stand ist, starten Sie sie neu, indem Sie den POWER-Knopf drei Sekunden lang gedrückt halten und dann im POWER-Menü die Option Neustart auswählen.
Wenn das Problem mit einem bestimmten Knopf oder mehreren Knöpfen weiterhin besteht, muss der Nintendo 64-Controller repariert werden.