Die NES-Controller lassen sich nicht einschalten
1. Stellen Sie sicher, dass Sie die NES-Controller mit den Modellnummern HAC-033 (links) und HAC-034 (rechts) verwenden. Die Modellnummer befindet sich auf der Rückseite jedes Controllers.
Laden Sie die NES-Controller auf.
3. Entfernen Sie nach dem Ladevorgang die NES-Controller von der Konsole und drücken Sie einen beliebigen Knopf auf beiden Controllern.
Drücken Sie den SYNC-Knopf jedes Controllers ein Mal und drücken Sie danach einen beliebigen anderen Knopf, um die Controller einzuschalten.
Sollten die NES-Controller sich nach dem Aufladen an der Konsole weiterhin nicht einschalten lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.