Die Konsole kann nicht aufgeladen werden
Was wird auf dem Konsolenbildschirm angezeigt, wenn das Netzteil zum ersten Mal mit der Konsole verbunden wurde?
Wenn sich die Konsole einschalten lässt, aber kein Batterieladestand auf dem Konsolenbildschirm trotz direkt eingestecktem Netzteil zu sehen ist, testen Sie die Konsole im TV-Modus.
Wenn die Anzeige der Batterieladung mit einer anderen Station gar nicht angezeigt wird, oder eine andere Station nicht zur Verfügung steht, dann muss die Nintendo Switch-Konsole repariert werden. Schicken Sie für Testzwecke das Netzteil und die Station mit.
Was wird auf dem Konsolenbildschirm angezeigt, wenn das Netzteil zum ersten Mal mit dem System verbunden wurde?