Die microSD Card wird nicht erkannt
Eine in die Nintendo Switch-Konsole eingesteckte microSD Card wird nicht erkannt bzw. kann nicht gelesen werden.
4. Wenn die microSD Card noch immer nicht erkannt wird, muss sie möglicherweise formatiert werden.
5. Sollte die microSD Card nach der Formatierung noch immer nicht erkannt werden, muss sie ersetzt werden.
Sollten mehrere microSD Cards nicht von der Konsole erkannt werden, muss die Konsole repariert werden.