Drahtloses Übertragen von Screenshots und Videos auf ein Smart-Gerät
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Screenshots und Videos aus Spielen mithilfe einer drahtlosen Verbindung von einer Nintendo Switch-Konsole auf ein Smart-Gerät übertragen.