Wenn Sie befürchten, dass Unbefugte auf Ihren Nintendo-Account zugreifen oder dieser anderweitig kompromittiert wurde, lesen Sie unsere Empfehlungen zum Wiederherstellen des Nintendo-Account-Zugriffs, um Ihr Passwort zu aktualisieren und Ihren Nintendo-Account zu schützen.