Teilen von aufgenommenen Spielvideos
Anweisungen zum Teilen auf Facebook von Spielvideos, die mit der Nintendo Switch-Konsole aufgenommenen wurden.
Hinweis: Wenn ein Video auf der Nintendo Switch-Konsole bearbeitet wird, so wird eine Kopie des Originalvideos am ursprünglichen Speicherort gespeichert.