Falls der Download aufgrund der verwendeten microSD Card nicht abgeschlossen werden kann, kann das Problem möglicherweise behoben werden, indem eine andere microSD Card verwendet wird. - Formatieren Sie die microSD Card.
Sollten Sie über keine zweite microSD Card verfügen, entfernen Sie die microSD Card und versuchen Sie dann, die Software herunterzuladen. Wenn die Software in den Systemspeicher heruntergeladen werden kann, spielen Sie die Software entweder vom Systemspeicher aus oder kaufen Sie eine andere microSD Card zur Verwendung in der Nintendo Switch-Konsole.