Dieser Fehler-Code kann anzeigen, dass ein Fehler in Zusammenhang mit der verwendeten microSD Card aufgetreten ist.
Sollten Sie über keine zweite microSD Card verfügen, entfernen Sie die microSD Card und versuchen Sie dann, die Software herunterzuladen. Wenn die Software in den Systemspeicher heruntergeladen werden kann, spielen Sie die Software entweder vom Systemspeicher aus oder kaufen Sie eine andere microSD Card zur Verwendung in der Nintendo Switch-Konsole.
Wenn der Fehler bei mehreren unterstützten microSD Cards oder beim Herunterladen in den Systemspeicher weiterhin besteht oder wenn eine andere unterstützte microSD Card zum Testen nicht verfügbar ist, muss die Konsole repariert werden.