Fehler-Code: 2110-2900 bis 2110-2999
Die Nintendo Switch-Konsole kann nicht mit einem kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk verbunden werden, und es wird ein Fehler-Code zwischen 2110-2900 und 2110-2999 ausgegeben.
Durch einen Neustart der Netzwerkgeräte wird das Problem möglicherweise behoben, wenn es darauf zurückzuführen ist, dass die Geräte nicht mehr reagieren. Achten Sie darauf, zu warten, bis alle Netzwerkgeräte wieder eingeschaltet sind, bevor Sie einen Verbindungstest mit der Nintendo Switch-Konsole ausführen.
Wenn Sie eine direkte Verbindung mit einem Modem herstellen, müssen Sie das Modem jedes Mal neu starten, wenn zwischen den angeschlossenen Geräten gewechselt wurde. Wenn Sie einen Router verwenden, ist dies normalerweise nicht erforderlich. - Weisen Sie der Nintendo Switch-Konsole manuell eine Netzwerk-IP-Adresse zu.