Fehler-Code: 2110-3000 bis 2110-3999
Die Nintendo Switch-Konsole kann nicht mit einem kabelgebundenen Netzwerk verbunden werden und ein Fehler-Code zwischen 2110-3000 und 2110-3999 wird angezeigt.