Mit welchem Zubehör versuchen Sie, das amiibo zu scannen?
2. Stellen Sie sicher, dass der NFC-Touchpoint über dem Control Stick am rechten Joy-Con durch nichts behindert wird.
Befestigen Sie den Joy-Con bei abgenommener Konsole an der Konsole.
4. Starten Sie die amiibo-kompatible Software und berühren Sie mit dem amiibo den NFC-Touchpoint.
Setzen Sie die amiibo-Daten zurück.
Wenn der Fehler weiterhin besteht, testen Sie ein anderes amiibo am rechten Joy-Con oder testen Sie das ursprüngliche amiibo an einem anderen rechten Joy-Con oder an einem Nintendo Switch Pro Controller.
Wenn der Fehler beim Scannen des amiibo mit dem rechten Joy-Con weiterhin besteht, oder wenn das amiibo mit einem anderen Joy-Con oder einem Pro Controller gescannt werden kann, muss der ursprüngliche rechte Joy-Con Controller repariert werden.
2. Starten Sie die amiibo-kompatible Software und berühren Sie mit dem amiibo den NFC-Touchpoint am Pro Controller. Vergewissern Sie sich, dass nichts im Weg ist.
Wenn der Fehler immer noch angezeigt wird, testen Sie ein anderes amiibo auf dem Nintendo Switch Pro Controller oder testen Sie das ursprüngliche amiibo auf dem rechten Joy-Con.
Wenn der Fehler beim Scannen des amiibo mit dem Pro Controller weiterhin besteht, oder wenn das amiibo mit dem rechten Joy-Con gescannt werden kann, muss der Pro Controller repariert werden.
2. Registrieren Sie das amiibo und stellen Sie sicher, dass Sie das amiibo an der richtigen Stelle scannen.