Bei der Aktualisierung der Software über lokale Nutzer wird Fehler-Code 2211-0519 angezeigt.
Bei der Softwareaktualisierung über lokale Nutzer kann dieser Fehler-Code angezeigt werden, wenn die Update-Daten beschädigt sind.
1. Prüfen Sie auf der Konsole mit der neuesten Softwareversion, ob die Daten beschädigt sind.