Sie können ein Foto nicht auf Facebook hochladen und erhalten den Fehler-Code 2801-7199.
Wählen Sie im HOME-Menü den Nutzer und dann Nutzereinstellungen aus. Wählen Sie unter Album die Option Einstellungen zum Posten in sozialen Netzwerken aus. Wählen Sie die Option Verknüpfen neben dem Facebook-Symbol aus. Folgen Sie den Anweisungen, um die Verknüpfung zu bestätigen und abzuschließen, und achten Sie dabei darauf, die richtigen Optionen auszuwählen, um ein Veröffentlichen von Ihrer Nintendo Switch-Konsole aus zu ermöglichen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Facebook-Kontos und vergewissern Sie sich, dass das Veröffentlichen von Bildern auf Ihrem Konto von Ihrer Nintendo Switch-Konsole aus nicht gesperrt ist.
Wenn Sie sicher sind, dass Ihre Facebook-Einstellungen das Veröffentlichen von Ihrer Nintendo Switch-Konsole aus nicht verhindern, handelt es sich möglicherweise um ein vorübergehendes Problem aufseiten des Diensts. Warten Sie eine Weile ab und versuchen Sie es dann erneut.