Fehler-Codes: 2002-2049 bis 2002-2064
Wenn eine microSD Card in die Konsole eingelegt ist, wird der Speicherort beim Herunterladen oder erneuten Herunterladen von Software standardmäßig auf die microSD Card gesetzt.