Fehler-Codes: 2002-4501 bis 2002-4535
Wenn eine microSD Card in die Konsole eingelegt ist, wird der Speicherort beim Herunterladen oder erneuten Herunterladen von Software standardmäßig auf die microSD Card gesetzt.