Fehler-Codes: 2002-4641 bis 2002-4660
Wenn eine microSD Card in die Konsole eingelegt ist, wird der Speicherort beim Herunterladen oder erneuten Herunterladen von Software standardmäßig auf die microSD Card gesetzt.