Fehlerbehebung bei langsamen Download- oder Uploadgeschwindigkeiten
Information zur Fehlerbehebung bei Verbindungsproblemen der Nintendo Switch-Konsole, die mit langsamen Upload- oder Downloadgeschwindigkeiten im Zusammenhang stehen.
Verwenden Sie ein anderes Ethernet-Kabel.
Falls ein zweites Ethernet-Kabel funktioniert, könnte dies darauf hindeuten, dass das ursprünglich verwendete Kabel beschädigt ist oder nicht mehr funktioniert.
Falls nach dem direkten Verbinden mit dem Modem weiterhin Probleme auftreten, sollten Sie sich an Ihren Internetprovider wenden, vor allem, wenn auch beim Verbinden anderer Geräte mit dem Internet Schwierigkeiten auftreten.
Streamen, Downloads oder andere netzwerkintensive Aktionen können den Download und Upload anderer Geräte beeinflussen. Schalten Sie die Geräte oder Programme ab, die laufen könnten, und führen Sie den Geschwindigkeitstest erneut durch.