Die Informationen in diesem Artikel dienen als Hilfe für den Fall, dass beim Starten der Splatoon 3-Software nach dem ersten Ladebildschirm nicht wie vorgesehen das Spiel beginnt, sondern lediglich ein schwarzer Bildschirm erscheint.
Wichtig: Der Fehler wurde mit einem Update behoben, das am 16. September 2022 veröffentlicht wurde. Aktualisieren Sie Ihr Spiel auf die aktuelle Version und versuchen Sie es dann erneut.