Im Handheld- oder Tisch-Modus ist kein Ton aus einem oder beiden Lautsprechern der Nintendo Switch-Konsole zu hören.
3. Starten Sie die Konsole neu, indem Sie den POWER-Knopf mindestens drei Sekunden lang gedrückt halten und dann Power-Optionen > Neu starten wählen.