Der Download von Software oder Update-Daten geht nicht voran
Beim Herunterladen von Software auf der Nintendo Switch-Konsole beginnt der Downloadvorgang nicht, wird pausiert oder scheint nicht voranzugehen.
Bei der Verwendung bestimmter Spiele und Software werden aktive Downloads pausiert. Dies dient dazu, die bestmögliche Spielerfahrung bei der Verwendung von Online-Services und Online-Funktionen von Spielen zu garantieren.