Die HD-Vibration funktioniert nicht ordnungsgemäß bzw. gar nicht
Sollte der Joy-Con-, der Pro- oder der Nintendo 64-Controller nicht vibrieren, obwohl die Vibrationsfunktion aktiviert ist, oder sollte die Vibrationsintensität der Controller so stark variieren, dass Sie davon gestört oder abgelenkt werden, muss der Controller repariert werden.