Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn sich das Vibrationsverhalten Ihres drahtlosen Controllers anders anfühlt, wenn ein Bluetooth-Audiogerät verwendet wird.
Wird ein Bluetooth-Audiogerät verwendet, bemerken Sie möglicherweise, dass das Vibrationsverhalten von drahtlosen Controllern hinsichtlich Stärke und Dauer variiert. Das Vibrationsverhalten variiert möglicherweise auch je nach verwendeter Software.
Wenn das Vibrationsverhalten bei der gleichen Software und dem gleichen Controller unverändert ist, sofern kein Bluetooth-Audio verwendet wird, besteht kein Problem bei Controller, Software oder Konsole.
Wenn das Vibrationsverhalten des Controllers weiterhin nicht wie erwartet funktioniert, obwohl das Bluetooth-Audiogerät entfernt wurde, führen Sie unsere Schritte unter HD-Vibration funktioniert nicht ordnungsgemäß bzw. gar nicht aus.