Die Joy-Con-Controller werden über die Joy-Con-Aufladehalterung nicht aufgeladen.
Ein oder beide Joy-Con-Controller werden nicht aufgeladen, wenn sie an die Joy-Con-Aufladehalterung angeschlossen sind.
Sollte die Joy-Con-Aufladehalterung nicht funktionieren, während Sie mit einem USB-Anschluss der Nintendo Switch-Station verbunden ist, überprüfen Sie die Station auf Fehler, indem Sie diesen Anweisungen folgen.
Falls die Joy-Con über die Aufladehalterung nicht aufgeladen werden können, an der Konsole allerdings ordnungsgemäß aufgeladen werden, muss die Aufladehalterung ersetzt werden.