Die Nintendo Switch-Konsole kann Ihr WLAN-Netzwerk nicht finden
Um die Konsole neu zu starten, halten Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf gedrückt, wählen Sie „Power-Optionen“ und dann die Option „Neustart“ aus.
Wenn Sie die Sicherheitseinstellungen Ihres Routers verändern, werden Sie unter Umständen dazu aufgefordert, auch die Sicherheitseinstellungen der drahtlosen Geräte, die Sie mit dem Router verbinden, zu aktualisieren.
Wenn Ihre Konsole Ihre SSID nicht finden kann, können Sie sich unter Umständen dennoch mit dem Netzwerk verbinden, wenn Sie die Netzwerk-SSID und das WLAN-Passwort manuell in den Einstellungen Ihrer Nintendo Switch-Konsole eingeben.