Vorgehensweise
3. Legen Sie die Softwarekarte neu ein und laden Sie verfügbare Software-Updates für das Spiel herunter.
Wählen Sie rechts oben Ihr Nutzersymbol, um auf Ihre Account-Informationen zuzugreifen, dann wählen Sie Erneut herunterladen. Wählen Sie den Inhalt aus der Liste bereits erworbener Titel und tippen Sie zum erneuten Download auf das orangefarbene Symbol.
Der Inhalt sollte nun verfügbar sein, sobald Sie weit genug im Spiel fortgeschritten sind.
Wählen Sie im Menü der Softwareoptionen Datenverwaltung und dann Software löschen (nicht Software archivieren) aus. Laden Sie dann das Spiel erneut herunter.