Beim Spielen auf der Nintendo Switch-Konsole wird Fehler-Code 2002-2096 angezeigt.
Schalten Sie die Konsole aus und entfernen Sie die microSD Card. Überprüfen Sie die microSD Card-Anschlüsse auf Verschmutzung und stellen Sie sicher, dass es sich um einen unterstützten Typ für Ihre Nintendo Switch-Konsole handelt. - Führen Sie ein Systemupdate durch.