Sie können keine Software herunterladen und der Fehler-Code 2005-0003 wird angezeigt.
Wenn Sie eine microSD Card in der Konsole verwenden, achten Sie darauf, dass die microSD Card in der Konsole bleibt, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn Sie die Konsole vor Abschluss des Downloads ausschalten, entfernen Sie nicht die microSD Card und tauschen Sie sie nicht aus, bis der Download abgeschlossen ist.
Sollten Sie über keine zweite microSD Card verfügen, entfernen Sie die microSD card und versuchen Sie dann, die Software herunterzuladen. Falls die Software erfolgreich heruntergeladen und im Systemspeicher gespeichert werden kann, spielen Sie die Software vom Systemspeicher aus oder kaufen Sie eine neue microSD Card zur Verwendung in der Nintendo Switch-Konsole.
Sollte das Problem auch bei Einsatz mehrerer microSD Cards und beim Herunterladen in den Systemspeicher bestehen bleiben, muss die Konsole repariert werden.