Sie können Ihre Nintendo Switch-Konsole nicht mit einem Netzwerk verbinden, und der Fehler-Code 2110-2963 wird angezeigt.
Ein Neustart Ihrer Netzwerkgeräte behebt das Problem eventuell, wenn es darin begründet liegt, dass die Geräte nicht mehr reagieren. Vergewissern Sie sich, dass alle Netzwerkgeräte wieder eingeschaltet sind, ehe Sie einen Verbindungstest mit der Nintendo Switch-Konsole ausführen.
Wenn die Nintendo Switch-Konsole keine IP-Adresse vom WLAN-Router abrufen kann, geben Sie IP-Adresse, Subnetzmaske und Gatewaym manuell in den Einstellungen der Konsole ein. So kann möglicherweise eine Verbindung hergestellt werden.