Wichtig
Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn Sie Ihre Nintendo Switch-Konsole nicht mit einem kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk verbinden können und den Fehler-Code 2110-3129 erhalten.
Drücken Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf und wählen Sie aus dem POWER-Menü dann die Option Neustart aus.