Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn beim Spielen auf Nintendo Switch der Fehler-Code 2123-1516 angezeigt wird.
Testen Sie die Verbindung an der Nintendo Switch-Konsole, um herauszufinden, ob die Konsole ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden ist.
Führen Sie die Schritte unter So stellen Sie eine WLAN-Verbindung her aus. Wird beim Verbinden ein anderer Fehler-Code angezeigt, suchen Sie nach diesem Fehler-Code, um den Fehler zu beheben.