Sie können ein Foto oder Video nicht auf Twitter hochladen und erhalten den Fehler-Code 2801-7099.
Wählen Sie im HOME-Menü den Nutzer und dann Nutzereinstellungen aus. Wählen Sie unter Album die Option Einstellungen zum Posten in sozialen Netzwerken aus. Wählen Sie die Option Verknüpfen neben dem Twitter-Symbol aus. Folgen Sie den Anweisungen, um die Verknüpfung zu bestätigen und abzuschließen, und achten Sie dabei darauf, die richtigen Optionen auszuwählen, um ein Veröffentlichen von Ihrer Nintendo Switch-Konsole aus zu ermöglichen.