Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn beim Versuch, einen Screenshot zu speichern oder beim Versuch, auf einen Screenshot auf der Nintendo Switch-Konsole zuzugreifen, der Fehler-Code 2802-1002 angezeigt wird.
Um die Konsole neu zu starten, drücken Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf und wählen Sie aus dem POWER-Menü dann die Option Neustart aus.