Fehler-Codes: 2002-2000 bis 2002-2499
Wichtig: Schalten Sie die Konsole immer aus, bevor Sie eine microSD Card entfernen oder einlegen. Wenn eine microSD Card eingelegt oder entfernt wird, während die Konsole eingeschaltet ist oder sich im Standby-Modus befindet, werden Sie aufgefordert, die Konsole neu zu starten.