Nicht erscheinende Parakoopas (Super Mario RPG)
Uns ist ein Fehler in der Software Super Mario RPG für Nintendo Switch bekannt, der unter Umständen das Fortschreiten im Spiel verhindern kann.
In manchen Fällen kann es passieren, dass nach dem Parakoopa-Event in Monsterschlupf keine Parakoopas erscheinen, wenn Sie nach Randland gehen. Dies verhindert ein Fortschreiten im Spiel.