Vorübergehend vom Online-Spiel suspendiert (Super Smash Bros. Ultimate)
Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben, während Sie online spielen, um ungewollte Verbindungsabbrüche zu vermeiden. Zur Fehlersuche bei Ihrer Netzwerkverbindung lesen Sie bitte unsere Schritte unter Fehlerbehebung bei langsamen Download- oder Uploadgeschwindigkeiten.