Freunde werden stets als offline angezeigt
Es sind Online-Spiele mit zufälligen Nutzern auf Nintendo Switch möglich, vorhandene Freunde werden jedoch stets als offline angezeigt, obwohl sie mit dem Internet verbunden sind.
Wählen Sie im HOME-Menü „Systemeinstellungen“ und „Benachrichtigungen“ aus und halten Sie dann den linken oder rechten Stick und zugleich den Plus- oder den Minus-Knopf gedrückt. Wählen Sie „Update“ aus.