Knöpfe an einem mit einer Nintendo Switch verbundenen GameCube-Controller reagieren nicht
Falls ein anderer GameCube-Controller richtig funktioniert (oder falls kein zweiter zur Verfügung steht), muss der erste Controller ersetzt werden.
Falls Ihr Super Smash Bros. Ultimate Edition GameCube-Controller nicht richtig funktioniert, können Sie uns hier kontaktieren, um weitere Hilfestellung zu erhalten.