So verwenden Sie den GameCube-Controller mit Nintendo Switch
Schrittweise Anleitung für Spieler, die ihren GameCube-Controller mit einer Nintendo Switch-Konsole verbinden und verwenden möchten.
3. Stecken Sie den GameCube-Controller in eine verfügbare Buchse am Adapter ein.
4. Sobald die Verbindung besteht, drücken Sie einen beliebigen Knopf Ihres GameCube-Controllers, damit die Konsole ihn registriert.