Laufen Downloadcodes ab?
Downloadcodes für spezielle Promotions, zum Beispiel Pokémon-Codes, haben für gewöhnlich ein Ablaufdatum. Dieses finden Sie in den Informationen über die Promotion oder den Materialien, die Sie zusammen mit dem Downloadcode erhalten haben.